Samstag, 24. Juli 2010

Meine Granny's sind fertig!


Jetzt fehlt nur noch eine schöne Verpackung für die Granny's. Ich bin schon so gespannt auf die Granny's, die ich erhalten werde! Jetzt kann ich mich wieder meinem Sofakissen-Projekt widmen. Bilder hierzu nach den Ferien. Jetzt heisst es Koffer packen und ab nach bella Italia zu meinen Eltern.
Liebe Grüsse

4 Kommentare:

  1. oh Manu, diese Granny sehen toll aus.

    schönen Urlaub in bella Italia

    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du hast ja Gas gegeben ;-)
    Ich bin in der Gruppe 'Weiss' aber ich verfolge natürlich auch alle anderen seeeeeehr gespannt!
    Schöne Ferien!
    Liebe Grüsse
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    ich bin auch schon auf die Grannys, die ich geschickt bekomme.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    sind die schönnnnnnn....ich glaube ich werde da bald angesteckt...ich muss nur noch nachlesen, wo ich das Material dazu herbekomme und die Häkelmuster und und und....
    Hach sind die schöööööööön....

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen